Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Funrennen
03.01.2011, 22:55
Beitrag: #1
Suche Funrennen
Hi,

suche ein Funrennen, da ich selber nicht weiß wie man eins erstellen kann.

Wer Lust hat einfach melden!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2011, 19:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 19:18 von MichaelH.)
Beitrag: #2
RE: Suche Funrennen
Was stellst Du Dir denn vor.

Hosten koennte ich. Das ist nicht so das Problem.
Mod und Strecken hab ich auch reichlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2011, 00:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 00:57 von rFactor98.)
Beitrag: #3
RE: Suche Funrennen
Haben wir hier ja schonmal gemacht ;-)

Zu dritt oder viert...

jo, was hasch denn so für Mods?
Und wann hast du Zeit? Und andere vllt. auch (also mehr wie zwei Wink)

Sorry das ich es zuerst jetzt lese...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2011, 14:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 14:34 von MichaelH.)
Beitrag: #4
RE: Suche Funrennen
Also ich hoste regelmaeszig für eine kleine Renngemeinshaft
http://www.rcweb.de/forum/viewforum.php?f=67&start=0
Wenn Du (oder jemand anderes hier aus dem Forum) mal mitfahren moechtest,
Paszwort für den Host gerne über PN

Letzten Dienstag z.B. mit ner Ente durch die Lienzer Altstadt.
Jetzt kommenden Dienstag ist die nächste Veranstaltung mit nen Beetle
als Test hierfuer
http://www.rcweb.de/forum/viewtopic.php?f=67&t=63909

Mod und Strecken sind reichlich da. Es waere bestimmt besser, es wird nen Vorschlag gemacht (oder auch zwei drei) und ich schaue ob die die Sachen habe
Rennauswertung (soweit es Rundstrecke ist) kann ich auch machen.
Muesste man mal testen, ob sowas auch für Bergrennen anzuwenden ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2011, 15:02
Beitrag: #5
RE: Suche Funrennen
Mod : Vllt. Gallardo GT3?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2011, 15:24
Beitrag: #6
RE: Suche Funrennen
Hätte ich da. Version 2.0
Welchen Track ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2011, 13:01
Beitrag: #7
RE: Suche Funrennen
Ich hab mal MonteEriceStorica mit der Meisterschaft gehostet.

HostName
Michas Rennbude
Joinen über IP
84.134.254.85
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2011, 13:23
Beitrag: #8
RE: Suche Funrennen
Find ich ja gut, bin mir aber nicht sicher ob beim Multiplayer ein Replay gespreichert wird? Huh

[Bild: michis2oigs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2011, 13:48
Beitrag: #9
RE: Suche Funrennen
Schau ich mal nach.

Ich denke aber ja.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2011, 14:29
Beitrag: #10
RE: Suche Funrennen
Weiß nicht wie du es dir vorstellst, aber damit die Fahrer auf dem Server ihr Zeiten fahren sollen, solltest du alle Hilfen erlaubt sind, da durch den Offline-Modus den wir haben alle hilfen erlaubt sind Smile

[Bild: michis2oigs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2011, 17:02
Beitrag: #11
RE: Suche Funrennen
(30.01.2011 14:29)Michi schrieb:  Weiß nicht wie du es dir vorstellst, aber damit die Fahrer auf dem Server ihr Zeiten fahren sollen, solltest du alle Hilfen erlaubt sind, da durch den Offline-Modus den wir haben alle hilfen erlaubt sind Smile

Ja kann ich machen kein Problem.
Ich hab auch gemerkt, das ich nicht alle Datein vom FTP Server serviert habe.

Ein GruppeH BMW wurde mir nicht richtig angezeigt und Wolfi hatte Mismatch Mmeldungen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2011, 18:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2011 18:31 von MichaelH.)
Beitrag: #12
RE: Suche Funrennen
Sodalla

Der BMW wird mir nun auch angezeigt, Wolfi muesste mal testen ob es noch Fehlermeldungen gibt.
Replay ist auch da
Wie bekomm ich das hierhin.
Ich hätte nen rar Archiv
Hab es gefunden.


Angehängte Datei(en)
.rar  MonteEriceStorica OnlineTest.rar (Größe: 250,41 KB / Downloads: 3)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2011, 20:30
Beitrag: #13
RE: Suche Funrennen
Sehr geil..Wink

[Bild: michis2oigs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2011, 07:03
Beitrag: #14
RE: Suche Funrennen
(30.01.2011 20:30)Michi schrieb:  Sehr geil..Wink
Das gleiche sollte auch auf Deinen Rechner sein oder
hast Du die Replay-Funktion bei Dir abgeschaltet ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2011, 09:02
Beitrag: #15
RE: Suche Funrennen
Ne nicht bewusst, wo ich noch Rundstrecke gefahren bin hats auch ein Replay gespeichert stimmt..Wink

[Bild: michis2oigs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2011, 18:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2011 18:39 von MichaelH.)
Beitrag: #16
RE: Suche Funrennen
(03.01.2011 22:55)rFactor98 schrieb:  Hi, suche ein Funrennen, da ich selber nicht weiß wie man eins erstellen kann.
Wer Lust hat einfach melden!

So mein Angebot steht noch.
Heute hoste ich wieder fuer die Jungs von RCWEB
VW Beetle in Zandvoort

IP 79.226.164.238
Michas Rennbude

Nen kleines Rennen ueber 10 Min ist eingestellt.
Gestartet wuerde stehend nach Informationsrunde
Einfach joinen und mitfahren

Alle notwendigen Download hier
http://aurigarius.blogspot.com/2011/01/a...eetle.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2011, 12:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2011 12:35 von MichaelH.)
Beitrag: #17
RE: Suche Funrennen
Ich werfe mal nen Host auf den Markt.

Michas Rennbude
Bin grad noch am kopieren, dann starte ich

IP folgt dann
84.134.251.19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2011, 20:51
Beitrag: #18
RE: Suche Funrennen
(29.01.2011 15:02)rFactor98 schrieb:  Mod : Vllt. Gallardo GT3?

Besteht da noch Interesse oder hat es sich erledigt ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2011, 21:47
Beitrag: #19
RE: Suche Funrennen
Hallo Michael


wir kennen uns auch noch aus der RC-WebLiga bin der Wolfi M. aus Österreich vllt erinnerst du dich noch Cool

Was fahren die Jungs vom Rc-web im Moment ?

Bin im Moment hier biem Bergrennen und bei RSA am fahren das mit dem RC-Web Dienstagen fehlt irgendwie andererseits wird es allmählich eh schon wieder zuviel Big GrinCoolSmileUndecided

vllt kannst ja mal ein Bergrennen hosten !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2011, 09:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2011 09:33 von MichaelH.)
Beitrag: #20
RE: Suche Funrennen
Hi Wolfi,

Sischer kenn ick dir noch.
RCWEB beginnt naechsten Dienstag eine kleine Serie mit den Beetle2 Mod.
Jörg kuemmert sich, http://aurigarius.blogspot.com/2011/01/a...eetle.html
ich bin meistens am hosten und bereite die Rennauswertung nach.
http://www.rcweb.de/forum/viewtopic.php?f=67&t=63197

Ein Bergrennen hosten ist auch nicht das Problem, ich sehe im Momant ein zwei Problemchen in Sachen Rennen und Rennauswertung.
Die Wagen tuermen sich im Vorstartbereich übereinander, da wohl bei vielen Strecken nicht von einem
Fahrerlager an den Vorstart gefahren werden kann.
Bei einigen Strecken bekommst auch gleich eine Disq, weil gemeldet wird bei Rot das Fahrerlager verlassen.

Wenn ich wüsste wie derlei Probleme geloest werden koennen, steht einem "richtigen" Rennen mit Training und Rennlauf nix mehr im Weg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation