Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeugvorschläge
28.02.2011, 13:30
Beitrag: #21
RE: Fahrzeugvorschläge
Meinst du denn von Cronsolate.it? Wink

Den kenn ich, aber ich glaub da ist es schwierig dran zukommenSad

[Bild: michis2oigs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2011, 17:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011 17:14 von rFactor98.)
Beitrag: #22
RE: Fahrzeugvorschläge
Mal eine Frage, wie heißt die Seite?!?

Denn wenn ich Cronsolate.it eingebe, kommt nichts, bei Google auch nicht.

Danke schonmal!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2011, 17:52
Beitrag: #23
RE: Fahrzeugvorschläge
(09.10.2010 21:08)canamracer schrieb:  Noch was nettes Neues: Formel Atlantic von st, von dem auch unser Formel Ford ist:

[Bild: grab_2133n60.jpg]

Die Wagen sind Formel 3 ähnlich mit 1,6L BDA Motoren und es gibt 6 verschiedene Chassis.

Woa, der gefällt mir mal richtig gut öÖ
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2011, 17:56
Beitrag: #24
Thumbs Up RE: Fahrzeugvorschläge
http://www.cronoscalate.it

ALlerdings musste dann noch es Forum finde und wahrscheinlich bei nem Admin dem CEM-Mod bestelle. Das ganze noch auf italienisch bzw. English. Ich warte immer noch auf eine antwort.Wink

[Bild: michis2oigs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2011, 18:22
Beitrag: #25
RE: Fahrzeugvorschläge
Der kadett von den italienern ist geklaut aus der GTL Mod.
Ich versuch da schon seit langem an ne permission zu kommen, hätte ja den Kadett auch schon fix fertig konvertiert hier rumliegen, ebenso den NSU vom gleichen Team. Aber da bekommt man nicht mal ne Antwort. Sad

Ich werds weiter versuchen.

@cupra_abf: so n ähnlicher Formel 2 wird im nächsten update enthalten sein ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2011, 19:19
Beitrag: #26
RE: Fahrzeugvorschläge
Kadett ? versuch es mal hier.
http://www.gamefront.com/files/17550882/...-Full.rar/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2011, 19:35
Beitrag: #27
RE: Fahrzeugvorschläge
Das der geklaut ist wusst ich nicht! Confused

[Bild: michis2oigs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2011, 19:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011 19:52 von RMB Racetec.)
Beitrag: #28
RE: Fahrzeugvorschläge
(28.02.2011 19:35)Michi schrieb:  Das der geklaut ist wusst ich nicht! Confused

Die haben sehr viel geklaut, eigentlich fast alles, kann mich auch nicht erinnern überhaupt mal ne anfrage im Core@Team forum mitbekommen zu haben, dass die den Fiat x1/9 aus der So76 Mod verwenden dürfen (ist auch in der Mod mit drin). Und ich war ja bei Core@Team. Ich denke die haben nicht eine einzige permission. Ebenso haben die auch Beta Strecken von mir einfach veröffentlicht, welche noch gar nicht fertig waren und ich nur wenigen leuten zur verfügung gestellt hatte. Hatte desshalb auch lange nix mehr an Strecken gemacht, da mir dadurch einfach die Lust am ganzen verloren gegangen ist.

@MichaelH: Ich lad das Ding grad runter und guck mir das Teil mal an, aber ich befürchte jetzt schon, dass es das selbe Auto ist. Gibt ja ein paar versionen von dem ding die alle inoffiziell veröffentlicht wurden. EDIT: Ja ist der selbe Kadett Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2011, 13:39
Beitrag: #29
RE: Fahrzeugvorschläge
Hm, ein BMW M1 wäre doch auch mal was:
http://h-3.abload.de/img/m12bbackg8c.jpg

Wenn man für den die Erlaubnis kriegt... Fährt sich ziemlich gut, der Procar-Mod, finde ich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2011, 20:52
Beitrag: #30
RE: Fahrzeugvorschläge
Wurde ja schon einiges erwähnt, das interessant wäre.
Lancia Delta, Cossi, Impreza, Mitsubishi Evo, Opel c-kadett
und für die kleineren klassen wären noch Saxo/106, Renault clio (das ältere chassis) und so interessant.
ein käfer wär ja auch sehenswert Wink
bin aber über jedes auto erfreut Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2011, 09:57
Beitrag: #31
RE: Fahrzeugvorschläge
(01.03.2011 00:00)Michi schrieb:  Das die so unverschämt sind, hätt ich net gedacht.

Da kann man auch nichts wirklich dagegen machen, ne? Angry

Deshalb haben die die Mod vermutlich auch nicht öffentlich zugänglich gemacht, sondern nur für die engste Community, eben wegen den fehlenden Permissions.

Ich seh da keine Probleme. Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2011, 10:06
Beitrag: #32
RE: Fahrzeugvorschläge
(07.05.2011 09:57)bergrennfan schrieb:  
(01.03.2011 00:00)Michi schrieb:  Das die so unverschämt sind, hätt ich net gedacht.

Da kann man auch nichts wirklich dagegen machen, ne? Angry

Deshalb haben die die Mod vermutlich auch nicht öffentlich zugänglich gemacht, sondern nur für die engste Community, eben wegen den fehlenden Permissions.

Ich seh da keine Probleme. Cool


Ich habe damit auch keine Probleme, nur mit dem veröffentlichen von Betas welche nur bestimmten Personen zugänglich waren, find ich nicht ok. Wink

[Bild: rmbracetecs2c7as.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2011, 10:18
Beitrag: #33
RE: Fahrzeugvorschläge
Stimmt, das ist natürlich nicht so schön.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation