Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeugvorschläge
27.09.2010, 20:15
Beitrag: #1
Fahrzeugvorschläge
Ihr habt Fahrzeuge selber gebaut?
Wollt ein anderes Fahrzeug gerne in der Mod sehen?

Alles kein Problem, einfach hier posten, allerdings werden nur Fahrzeuge in die Mod aufgenommen, bei welchen die Erbauer auch Permission dazu gegebn haben. Also bitte nur Vorschläge, bei welchen auch die Erlaubnis gegeben wurde diese in unserer Mod zu verwenden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2010, 22:15
Beitrag: #2
RE: Fahrzeugvorschläge
Bmw e21 320 Gruppe h bis 2000 ccm
Opel corsa a Gruppe h bis 1600 ccm komplett getunt ohne turbo und ohne allrad
NSU Prinz gruppe h bis 1300 ccm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2010, 10:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2010 11:34 von canamracer.)
Beitrag: #3
RE: Fahrzeugvorschläge
Das Kadett C-Coupe aus GTL wäre auch cool, aber ich glaube das wird mit Permission nicht so einfach.
Oder der Fiat X1/9 aus der SO76-Mod. Falls Interesse an Fahrzeugen aus der HistroriX-Mod besteht, könnte ich da einen Kontakt herstellen.

Edit:
Der Lancia Delta S4 aus der HRC, den hatte ich vor längerer Zeit mal etwas modifiziert, hab leider nur noch das Template, aber die Änderungen sind ja schnell gemacht:

[Bild: grab_10943om9.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2010, 11:07
Beitrag: #4
RE: Fahrzeugvorschläge
Ich glaube den S4 hatten viele editiert Big Grin

[Bild: bruno1qy3.jpg]

[Bild: sascha4e03.jpg]

Zu den Vorschlägen, ich Prüfe ob es möglich ist diese ein zu bauen und die Permission zu bekommen.

Von der HRC- Mod hab ich die Permission schon für alle Fahrzeuge, allerdings keine Templates, und ohne diese machen die Fahrzeuge nicht wirklich sinn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2010, 22:55
Beitrag: #5
RE: Fahrzeugvorschläge
Also vom Lancia hab ich das Template hier noch rumfliegen, da gibt es definitiv eins. Felgen sollten wir allerdings ein paar schönere nehmen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2010, 16:16
Beitrag: #6
RE: Fahrzeugvorschläge
Noch was neues: 190 Evo II

[Bild: grab_212jpt1.jpg]

http://rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=...ution%20II
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2010, 17:24
Beitrag: #7
RE: Fahrzeugvorschläge
Der DTM-Astra aus der 2002er GSMF-Mod wäre auch schön zu haben, Turb, der die Mod nach rfactor gebracht hat, ist ein guter Kumpel von mir Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2010, 07:17
Beitrag: #8
RE: Fahrzeugvorschläge
Ich hätte noch nen BMW CSL 3.5L, Capri RS 3.4L und nen 911 RSR 3.0L, alle Baujahr 1975 anzubieten:
[Bild: 21-Sep-08-rFactorCentral-0608_Worldracing_Promo03.jpg]

Schnell, ist einfach nicht genug Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2010, 08:57
Beitrag: #9
RE: Fahrzeugvorschläge
Mal ne Stellungsnahme zu den bisherigen Vorschlägen. Wink

Bmw e21 320 Gruppe h bis 2000 ccm (keine Permission, allerdings hat er mir Permissin für sein neues Model vom E21 versprochen, das kommen wird)
Opel corsa a Gruppe h bis 1600 ccm (finde ich persönlich nicht so prikelnd, andere Meinungen?)
NSU Prinz gruppe h bis 1300 ccm (Keine Permission vom Team21 und vom NSU von Frank55 find ich keine templates)
Das Kadett C-Coupe aus GTL (Keine Permission)
Fiat X1/9 aus der SO76-Mod. (Sag ich jetzt mal noch nix dazu Wink)
Falls Interesse an Fahrzeugen aus der HistroriX-Mod besteht, könnte ich da einen Kontakt herstellen. (da wären einige interessante Fahrzeuge dabei, hätte sogar für fast alle noch bessere Physics)
Der Lancia Delta S4 aus der HRC (wart ich mal noch ab, müsste halt einiges gemacht werden, dazu fehlt mir im moment die Zeit)
Mercedes Benz 190 Evo II (fährt sich wie n Formel1, da müsste man die Physic komplett neu machen)
DTM Astra (Hmm, Meinungen dazu?)
BMW CSL 3.5L,Capri RS 3.4L und nen 911 RSR 3.0L (Nehme ich natürlich alle gerne mit auf Wink)

Dessweiteren sind noch 3 Fahrzeuge in Arbeit um diese in die Mod zu kriegen, sind alles Klassiker, mehr verrate ich noch nicht. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2010, 14:20
Beitrag: #10
RE: Fahrzeugvorschläge
Wenn man zu schnell beschleunigt (auch aus Kurven...) dann verbrennt der Motor des Mercedes-Benz Evo 190.
Opel Corsa A finde ich auch nicht so prickelnd aber für wenig Credits schon ein Auto mehr Wink DTM Astra fände ich auch gut! Autos aus dem HistroriX-Mod würden mir auch gefallen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2010, 16:28
Beitrag: #11
RE: Fahrzeugvorschläge
Also die Corvette und den De Tomaso von meinem 75er Mod kannst auch gerne haben.
Den Corsa würd ich wahrscheinlich direkt in die nächste Wand fahren, damit er dahin kommt wo er hingehört, nämlich zum Schrott.
Ne so schlimm ist nicht, aber schönere Autos bevorzuge ich dann doch :-)

Sonst könnte ich noch die Autos aus dem GT Dreams Mod anbieten.

Den Opel GT bin ich zwar noch nicht gefahren, könnte aber Kontakt herstellen.
Den find ich jedenfalls schöner als den Astra ;-)

Schnell, ist einfach nicht genug Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2010, 13:06
Beitrag: #12
RE: Fahrzeugvorschläge
Wie wärs noch mit:

Renault Megane Trophy:
http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm...e%20Trophy

oder

Mitshubishi Lancer Evo:

http://www.bergrennen-unterfranken.de/cm.../kreim.jpg

[Bild: michis2oigs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2010, 13:57
Beitrag: #13
RE: Fahrzeugvorschläge
Oder Mini Challenge : http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm...02006%20UK
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2010, 21:08
Beitrag: #14
RE: Fahrzeugvorschläge
Noch was nettes Neues: Formel Atlantic von st, von dem auch unser Formel Ford ist:

[Bild: grab_2133n60.jpg]

Die Wagen sind Formel 3 ähnlich mit 1,6L BDA Motoren und es gibt 6 verschiedene Chassis.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2011, 11:32
Beitrag: #15
RE: Fahrzeugvorschläge
Hallo

Hätte da auch den ein oder anderen Vorschlag :-)

http://www.motorsportaction.at/pictures/..._0296.html


http://www.motorsportaction.at/pictures/..._0274.html

http://www.motorsportaction.at/pictures/..._0361.html

http://www.motorsportaction.at/pictures/..._8870.html

Damit könnte man eine 4wd Klasse machen ;-)

Weis zwar nicht ob alle AUTOS für Rfactor zur Verfügung stehen ??

AUDI ist glaub ich im HRC -MOD
Porsche sollte es auch geben ;-)
Lancia Delta wird wohl ein Problem oder ?
Ford Escort COSWORTH gibt es glaub ich einen Mod wo alle FORD Cosworth Modelle drin sind !!


Lg WOlfi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2011, 15:51
Beitrag: #16
RE: Fahrzeugvorschläge
Als ich gesehen habe woher du kommst hab ich mir schon gedacht, das dir die ganzen österreichischen Bergrallyautos fehlen. Big Grin

Ich kann dir aber nur soviel verraten, das nächste Autoupdate ist in der Mache, und 2 Autos die du vorgeschlagen hast werden mit drin sein Wink

Kleines Appetithäpchen:

[Bild: cossi4ozw8.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2011, 15:58
Beitrag: #17
RE: Fahrzeugvorschläge
Absolut G..LBig GrinCool

Bin mit Reinhard SCH. und Felix P. sehr gut bekannt und den Rest der Bergrally Scene kenn ich auch von den Rennen CoolBig Grin teilweise persönlich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2011, 17:45
Beitrag: #18
RE: Fahrzeugvorschläge
ich hätte da auch noch ein paar vorschläge wo bestimmt cool wären weiß aber nicht ob man die alle moden kann:

http://www.hillclimbfans.com/gallerie/ma...emId=44061 mike jelinek
http://www.hillclimbfans.com/gallerie/ma...emId=44053 andi marko
http://www.hillclimbfans.com/gallerie/ma...emId=37832 franco perini
http://www.hillclimbfans.com/gallerie/ma...emId=49331 hans schori
http://www.hillclimbfans.com/gallerie/ma...emId=49388 urs banz
http://www.hillclimbfans.com/gallerie/ma...emId=26253 alfred fischer
http://www.hillclimbfans.com/gallerie/ma...emId=12702 schorsch
http://www.hillclimbfans.com/gallerie/ma...emId=52380 plasa
http://www.hillclimbfans.com/gallerie/ma...emId=42186 erich edlinger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2011, 17:50
Beitrag: #19
RE: Fahrzeugvorschläge
Da ich das alles ganz alleine mache, bedenkt bitte, das ich nicht auf alle eure wünsche eingehen kann. Wink Aber das eine oder andere wird schon in gewisser weise auftauchen, braucht halt zeit Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2011, 12:50
Beitrag: #20
Wink RE: Fahrzeugvorschläge
hallo jungs!
hab da ein mod gefunden da wäre ein opel kadett c coupe dabei Cool auch der von holger hovemann!!!
http://motorsport.hovemann-car-design.de/
lg manuel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation