Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots auf Briefpapier - doofe Idee?
17.06.2011, 06:01
Beitrag: #1
Screenshots auf Briefpapier - doofe Idee?
Tag auch!!

Ich spiele leidenschaftlich gerne Rennspiele mit schönen Maschinen und so. Mein Sohnemann schaut hin und wieder zu und bewundert die Fahrzeuge. Er ist in der dritten Klasse und sie lernen derzeit das Briefe schreiben - von Hand eben. Er ist leider nicht so der Deutschmeister Wink und um ihn da ein wenig zu unterstützen hab ich mir überlegt Briefpapier mit Screenshots von meinen Rennen zu machen. Ich frag mich jetzt nur, weil bei den Shots die Auflösung nicht so der Hit ist, ob man dann beim Briefpapier überhaut ne nette Qualität hat - sprich dass man erkennt was da abgebildet ist. Er soll ja nicht enttäuscht sein. Gibts ne Möglichkeit nen Screenshot gescheit zu bearbeiten so dass mein Sohnemann cooles Briefpapier bekommt? Ich kenn mich nicht so mit Bildbearbeitung aus, evtl. hat ja jemand einen heißen Tip dazu für mich?

Schönen Tag Euch!

Trampel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2011, 19:17
Beitrag: #2
RE: Screenshots auf Briefpapier - doofe Idee?
Huhu, also wenn ich das so lese, dachte ich auch dass man mit Kindern ja auch selbst Briefpapier drucken kann, also so Kartoffeldruck und so, haben wir im Kindergarten gemacht, aber wahrscheinlich ist diese Art des Briefpapier drucken heutzutage mehr als out!!!!!!!!!Cool Wie das mit dem Screenshots ist weiß ich nicht da kenne ich mich nicht aus aber ich weiß dass man in einer Online Druckerei ja auch sehr schönes Briefpapier drucken lassen kann. Guck mal hier: Briefpapier drucken ! Tiger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 20:03
Beitrag: #3
RE: Screenshots auf Briefpapier - doofe Idee?
Stimmt Kartoffeldruck ist auch ne Idee. Ich habe mich jetzt mal bei der Druckerei um geschaut. Mal schauen wie ich es dann machen werde. Grüße Trampel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 21:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2011 21:26 von canamracer.)
Beitrag: #4
RE: Screenshots auf Briefpapier - doofe Idee?
Ich weiß ja nicht, in welcher Auflösung du fährst, aber normalerweise sollten die Screenshots doch hoch genug aufgelöst sein, um sie auf einem Din A4 Blatt erkennbar abzubilden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation